„Wenn man schon mal die Nummer eins war, ist es nicht mehr ganz so wichtig, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder Höhenluft schnuppern.“

Bildschirmfoto-2019-02-25-um-15.12.57

Schon bald geht die Saison wieder los

Wir wünschen allen Interclub Mannschaften und Tennisspielern

eine erfolgreiche Saison 2020

Die Tennisanlage unseres Tennisclubs liegt an ruhiger und schöner Lage an der Wynaustrasse etwas ausserhalb von Aarwangen. Sie umfasst ein halbkugelförmiges Clubhaus (Bubble) ,2 Sandplätze, auf denen jeweils von April bis Ende Oktober gespielt wird.

Nach dem dem Motto „Tennis macht einfach Spass“ treffen sich die Mitglieder regelmässig zum ausgiebigen Tennisspiel. Doch unser Tennisverein bietet nicht nur Sportliches; auch das Gesellschaftliche kommt nicht zu kurz.Neben Plauschturnieren findet immer wieder mal ein gemeinsames Grillieren oder Jassen statt.